Skip to main content

Politiker Weihnachtspullover mit Trump und Merkel – Make Christmas Great Again!

Donald Trump oder Angela Merkel als Motiv auf einem Politiker Weihnachtspullover kannst du dir nicht vorstellen? Dann wird es höchste Zeit, dass wir dich auf den Trend zu hässlichen Weihnachtspullovern aufmerksam machen!

Politische-Weihnachtspullover-Merkel-Trump

Über zwei Dinge spricht man bekanntlich nicht bei Tisch: Religion und Politik. Nun kann es jedoch passieren, dass angesichts des christlichen Weihnachtsfestes Jesu Geburt beim Festtagsschmaus zum Thema wird…und kurze Zeit später Politik. Schuld daran könnten politische Weihnachtspullover sein.

Der Trend zum Ugly Sweater stammt aus den USA und verbreitete sich besonders durch Filme in den letzten Jahren immer mehr auch in Europa.

Die schnelle Politiker Weihnachtspullover Kaufberatung

Schnell-Übersicht: Ugly Politiker Weihnachtspullis

Das zeichnet gute Politiker Weihnachtspullis aus:

  • Politiker Sweater sollten idealerweise aus Baumwolle sein. Weihnachtspullover aus Baumwolle sind qualitativ oft besser als welche aus Kunststoff.
  • Ist der Pullover als Gag-Geschenk gedacht, ist das Motiv entscheidend
  • Pullover vor Weihnachten nie in sogenannten „China Shops“ bestellen – man weiß nie, ob sie pünktlich – oder überhaupt ankommen.
  • Politiker Weihnachtspullover als Geschenk sollten dem Humor des Beschänkten entsprechen.

So viel sollte ein Politiker Weihnachtspulli mindestens kosten:

  • Zwischen 20 und 30 Euro

So viel sollten ein guter Weihnachtspullover mit Politiker Motiv maximal kosten:

  • Ca. 30 bis 50 €

So hoch ist das durchschnittliche Sparpotenzial bei guten Pullis im Angebot:

  • Ca. 10 % bis 50% auf die UVP
preis-leistungs-king-fashion-smiley-green-hat-sale-tagPreis-Leistungs-King unter den Politiker Weihnachtspullis:

*Hässlicher Weihnachtspullover „Frohes Fest Mutti und Elfen“ (Angela Merkel Style)

Politische-Weihnachtspullover-Merkel-Trump

Hässliche Weihnachtspullover – ein Trend

Früher war es Omas Strickpullover, den man geschenkt bekam und Ihn mit seiner kratzigen Schafswolle, den grellen Farben und Weihnachtsmotiven (Schweifstern, Krippenmotive, Schneeflocken, Weihnachtsbäume) oft als altmodisch und hässlich abtat. Viele waren froh, Ihn nur im Familienkreis unterm Christbaum tragen zu müssen.

Dass hässliches zum “Kult” geraten kann, ist in der Modewelt nichts Neues – und so avancierte das tragen von Ugly Sweatern auch in Deutschland zum Trend und immer mehr Menschen kaufen ausgefallene Weihnachtspullover.

Angela Merkel Weihnachtspullover – Who’s Your Mutti?

Eine Variante des schlechten Geschmacks stellen dabei Motive von bekannten Politikern auf Weihnachtspullovern dar. Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wünscht darauf schon einmal “Ihren Elfen Frohe Weihnachten“, während sie das Tanzbein schwingt.

Vollkommen abgedreht wird es dann, wenn sich mit dem Dab auch noch ein Internet-Meme hinzugesellt. Dann findet man Angela Merkel schon mal mit dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump gemeinsam den Dab ausführend und „Merry Dabbing Christmas“ wünschend auf einem politischen Weihnachtspullover wieder.

Donald Trump Weihnachtspullover – Make Christmas Great again!

Wenn es um schlechten Geschmack geht, so ist der Bogen zum US-Präsidenten Donald Trump nicht weit. So ist es nicht verwunderlich, dass auch er es mit Weihnachtsmütze und leicht abgewandelten Sprüchen zum Motiv für politische Weihnachtspullover gebracht hat.

Ein Donald Trump Politiker Weihnachtspullover als Geschenk? Why not? Wir leben schließlich in verrückten Zeiten, oder?

Kim Jong-un Weihnachtspullover

Spätestens, wenn man jedoch den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un als Weihnachtsmann verkleidet auf einer seiner Atomraketen reiten sieht, wie einst Baron Münchhausen auf der Kanonenkugel, braucht man schon einen äußerst schrägen Humor. Dieser Politiker Weihnachtspullover mit Rentieren und Atomzeichen ist eindeutig der verrückteste unter allen Kleidungsstücken.

Zurück zur Weihnachtspullover Übersicht Zurück zur PLK Fashion Übersicht: modische Outfits, Angebote & Styling-Tipps


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*