Skip to main content

Jetzt 70% sparen: Edle Carissima Gold Damen-Ohrstecker in Gelbgold mit Zirkonia

Schönes muss nicht immer teuer sein: Die schmucken Carissima Gold Damen-Ohrringe in Gelbgold mit Zirkonia gibt es aktuell 70% günstiger!

Du suchst aktuell noch hübsche Ohrstecker, die zu vielen Anlässen passen und kein Vermögen kosten aber dennoch Wertigkeit ausstrahlen? Dann solltest du dir diesen Preis-Leistungs-King nicht entgehen lassen!

Die Ohrstecker von Carissma, die aktuell nur noch 30% des Originalpreises kosten, sind aus 375er Gelbgold gearbeitet und in der Mitte ist eine Reihe Zirkonia eingesetzt.  Klar, Diamanten wären noch edler, doch auf die Distanz wird kaum jemand den Unterschied erkennen.

Tipp: Damit die kleinen aber feinen Goldohrstecker von Charissma gut zur Geltung kommen, solltest du natürlich dein Haar offen Tragen.

Die Ohrstecker zum Schnapper-Preis lassen sich gut mit vielen Kleidungsstücken kombinieren – mit weißen Blusen, Blazern und Rollkragenpullovern ebenso, wie mit luftigen Kleidern oder Hosenanzügen.

carissima-damen-ohrringe-375-9 -Karat-gelbgold-zirkonia
Jetzt bei Amazon.de bestellen*



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*