Skip to main content

For Honor: Hilfreiche Tipps & Tricks für Anfänger im Video-Guide

For Honor

18,60 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Der Kampf der Fraktionen in Ubisofts Action-Nahkampf-Prügler For Honor hat begonnen! Wir stellen dir in diesem Artikel einen Anfänger-Guide für For Honor vor, der dir im Kampf mit den einzelnen Klassen als Ritter, Samurai oder Wikinger sicherlich eine Hilfe sein wird.

for-honor-8

Wer sich als blutiger Anfänger direkt in die Schlachten von For Honor wagt, weil er von der ganz schnellen Truppe ist, kann ein böses Erwachen erleben. In For Honor bekommt man von erfahrenen Spielern oft gehörig einen auf den Schädel. Das kann sehr schnell zu Frustration führen.

Um dem Vorzubeugen solltest du dir als Anfänger wirklich die Zeit nehmen, Tutorials für For Honor zu durchlaufen und dich so mit den Grundlagen des Kampfes vertraut machen. Reines Button-Mashing hilft dir vielleicht zufällig bei Tekken oder Mortal Combat gegen ebenfalls unerfahrene Freunde, doch im Online-Multiplayer von For Honor absolut nicht weiter.

Wer genau weiß, was er tut, ist im Vorteil

Nützliche Tipps und Tricks für den Kampf in For Honor liefert dir Youtuber Dhalucat in seinem Anfänger-Guide für For Honor. Ruhig und Sachlich erläutert er darin die Basis-Angriffe in For Honor und wie man Schwert, Streitkolben oder andere Nahkampfwaffen zu führen hat, um dem Gegner mit geschickten Combos einzuheizen.

Sobald ihr wisst, was genau ihr mit dem Druck auf die Tasten eures Controllers in For Honor bewirkt, könnt ihr euch mit Themen für Fortgeschrittene oder Experten beschäftigen. Dies beinhaltet Frametraps, Expertencombos oder die unterschiedlichen Arten von Parieren und Kontern in For Honor.

For Honor Anfänger-Klassen Guide

Diese Spiele gefallen dir bestimmt auch



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*